Stefanie Wehling

Hundetrainerin Stefanie Wehling mit zwei teamdogs

Mein Verständnis des Miteinanders von Mensch und Tier ist die Konsequenz einer ganzheitlichen Weltanschauung, eines Lebens im Einklang mit der Natur, in dem das Tier Lehrer und Gefährte sein kann.

nach Gawana Pony Boy

 

Als ausgebildete Hundetrainerin gem. § 11 TierSchG und Tierpsychologin (Pferd und Hund) arbeite ich seit Jahren mit Menschen und ihren Hunden für ein harmonisches, stressfreies Miteinander. Mit teamdogs Berlin - Die Hundeschule mit Herz und Verstand gebe ich meiner Passion einen festen Rahmen. Zuvor war ich als Leitung der dogcoach-Hundeschule und als Dozentin im Bereich der Trainerausbildungen am dogcoach Institut tätig.

 

Mein Training bedeutet, die einzelnen Problematiken, Themen und Anliegen meiner Kunden mit Hund individuell zu erfassen und zu bearbeiten, da eine soziale Beziehung einzigartig ist und starre Ausbildungsschemata nicht zulässt. So arbeite ich nicht nach einem bestimmten Trainingsansatz, sondern finde genau den Weg, der zu den einzelnen Mensch-Hund-Teams passt. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist hierbei auch die Körpersprache, also die richtige Kommunikation mit dem Hund durch Fokus - und Körperarbeit.

Persönliche Beratung

Stefanie Wehling

0176 - 615 292 68

Montag bis Freitag von 10 – 20 Uhr

info@teamdogs-berlin.de

Links

Für die Buchung meiner Trainings nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

 

Besuchen Sie teamdogs Berlin auch auf Facebook!